Diese Probleme kannst du sofort lösen
Wir möchten deine Probleme und Fragen schnellstmöglich lösen und haben daher kurze Formulare entwickelt, die dir ermöglichen, die häufigsten Probleme innerhalb von weniger als 5 Minuten selbst zu lösen, ohne dass du den Support kontaktieren musst
Fragen & antworten
HÄUFTIGSTEN FRAGEN
Der Versand dauert in der Regel 1-3 Werktage
Nachdem Ihr Paket verschickt worden ist, erhalten Sie eine Mail mit der zugehörigen Sendungsnummer. Alternativ können Sie auch hier Ihre Sendung verfolgen.
Das Versandunternehmen benötigt eine gewisse Zeit um deine Daten auszuwerten und zu aktualisieren.
Ihre Sendungsverfolgungsnummer wird, nachdem Ihr Produkt versendet wurde, in die Versandbestätigung integriert.
Sobald Ihr Paket versendet wurde, erhalten Sie eine Mail als Versandbestätigung.
Schreiben Sie diesbezüglich eine Mail an support@cianni.de mit Ihrem Namen und Ihrer Bestellnummer damit der Support Ihr Anliegen bearbeiten kann.
Bitte legen Sie Ihr erhaltenes Produkt in ein geeignetes Versandpaket und legen Sie Ihr ausgefülltes Rücksendeformular hier mit in das Paket hinein, damit wir Ihre Bestellung zuordnen können. Versenden Sie Ihr versandbereites Paket ausschließlich über einen Paketdienstleister (z.B. DHL, Hermes, etc.), an folgende Adresse:
Cianni Fragrances
Linsellesstraße 142 (Gewerbepark/Hinterhof)
47877 Willich
Sobald Ihr Paket bei uns eingegangen ist, kontrollieren wir Ihren Artikel und binnen 14 Tage wird Ihr Guthaben mit der Option zurücküberwiesen, mit der Sie das Produkt gekauft haben. Beachten Sie bitte, dass das Produkt unbeschädigt und sauber ist. Andernfalls wird eine Bearbeitungs- bzw. Reinigungsgebühr fällig, welche vom zu erstattenden Betrag abgezogen wird.
Wir hoffen, dass Sie dort die gewünschten Antworten finden konnten. Falls Sie jedoch trotzdem noch Fragen haben oder unsere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, unseren Support unter 'support@cianni.de' zu kontaktieren oder das Kontaktformular zu verwenden.
Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und wird versuchen, Ihnen so schnell wie möglich weiterzuhelfen. Vielen Dank, dass Sie uns vertrauen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.